Rechtsanwaltskanzlei Zarembski

Impressum

Anbieterkennzeichnung nach § 6 Abs.1 MdStV/ § 6 Abs. 1 TDG

Anbieter und verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Homepage ist:
Maximilian Zarembski
Fellerstr. 56 in 15890 Eisenhüttenstadt
Tel: 03364 733 696
Fax: 03364 733 697
E-mail: Razara@web.de

Der Inhaber der Homepage ist zugelassener Rechtsanwalt. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Brandenburg an der Havel. Die Rechtsanwaltskammer Brandenburg hat Aufsichtsbefugnis.

Die Tätigkeit als Rechtsanwalt bedarf der Zulassung. M. Zarembski ist als "Rechtsanwalt" beim Landgericht Frankfurt/Oder, Müllroser Chaussee 55, 15 236 Frankfurt/Oder in Deutschland zugelassen.

Er unterliegt berufsrechtlichen Regelungen. Diese werden auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltkammer, zu erreichen über http://www.brak.de, aufgeführt.

Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere auch die nachfolgenden Regelungswerke:
  • Bundesrechtsanwaltsordnung BRAO
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz RVG
  • Berufsordnung der Rechtsanwälte BORA

Meine Umsatzsteuernummer beim Finanzamt Frankfurt/Oder lautet: 061 291 004 09

Die Inhalte der Homepage dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Dabei handelt es sich nicht um Rechtsberatung.

Es wird darauf hingewiesen, daß weder durch das Aufrufen der Homepage noch durch die Kenntnisnahme ein Mandatsverhältnis zustande kommt. Insbesondere kommt auch noch dann kein Mandatsverhältnis zustande, wenn die Homepage anderweitig genutzt wird, oder wenn Sie eine E-mail an mich versenden. Erst bei ausdrücklicher Bestätigung kommt ein Mandatsverhältnis zustande.

Es wird keine Haftung für Daten, die über das Internet vermittelt werden, übernommen. Dies gilt im Besonderen bei Fristsachen.

Das verwendete Landeswappen auf der Homepage soll lediglich das Herkunftsland des Homepageinhabers symbolisieren. Es wurde von dem Ministerium NRW frei gegeben. Das staatlich verwendete Wappen sieht anders aus.

Das Layout und die Grafiken der Fotos auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten. Eine Gewähr für den Ausschluß von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zur Zeit daher nicht geben. Hierfür übernehme ich also keine Gewähr.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung eventuell extern verbundener Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jener Seitenhersteller. Die Inhalte eventuell externer Links mache ich mir ausdrücklich nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle eventuellen auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.
Zum Anfang der Seite letzte Änderung: 2012-10-30 Notfallnummer: 0172 82 02 155